Material
Die Sitzfläche der Bank ist aus Bohlen aus massivem Nussbaumholz mit einem eleganten Schimmer gefertigt, die Beine sind aus Stahl, versehen mit einer feinen und zugleich robusten Pulverbeschichtung. Dieser Materialkontrast macht die Sitzbank Nussbaum 01 zum Design-Highlight.
Design
Die Sitzbank Nussbaum 01 von weld & co ist ein Einrichtungs-Allrounder: Sie macht sich gut als Sitzgelegenheit am Esstisch, im Flur und Eingangsbereich ist sie praktische Ablage und Hilfe beim Schuhe anziehen, am Fußende des Bettes leistet sie nützliche Dienste und im Wohnzimmer kann sie als Sitzmöbel oder auch als Sideboard genutzt werden. Ebenso lässt sich die Sitzbank auch als Couchtisch verwenden.

Regionale Ressourcen
Alle Weld & Co-Produkte bestehen bevorzugt aus Eiche, Altholz und Stahl. Diese Materialien stammen vorwiegend aus der Region um Transportwege möglichst kurz zu halten und um die Materialien ständig auf Qualität prüfen zu können.







